„Ich bin seit vielen Jahren bei Köhler-Transfer tätig. Anfangs habe ich selbst erwachsene Menschen mit Behinderung gefahren, größtenteils Rollstuhlfahrer. Im Frühjahr 2016 wurde ich Fahrdienstleiter, in meinem Fahrgebiet konzentrieren wir uns auf Förderschulen.

mehr

„Hallo, mein Name ist Karl Sutter (mein Künstlername Charly :-)) ich bin leidenschaftlicher Nah- und Fernfahrer und Erlediger. Ich habe Maurer gelernt, dann Berufskraftfahrer und war 33 Jahre europaweit mit dem Reisebus und LKW unterwegs. Als gebürtiger Pfälzer gehe ich gerne auf Menschen zu und kann auch gut mit Menschen – seit meiner Pensionierung 2012 befördere ich bei Köhler-Transfer Menschen mit Behinderung.

mehr

„Hallo, ich bin Monika Vogel und seit fast 10 Jahren eine echte Köhlerin :-)). Wir sind hier oben in Nordhessen ein relativ großes Team mit fast 200 Miteinanderarbeitern (Fahrer, Beifahrer, Ersatzfahrer) und natürlich den besten Fahrdienstleitern, ohne die das Ganze gar nicht funktionieren würde. Wir sind an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag im Einsatz – zumindest gefühlt :-)).

mehr